Spenden

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Spenden an Tante Astrid e.V.

Wenn Du möchtest, kannst Du uns direkt mit Deiner Spende finanziell unterstützen. Damit ermöglichst Du es uns, künftig noch mehr gemeinnützige Projekte und (Beratungs-) Angebote wie das Eltern- und das Schwangerencafé, die Seniorenberatung uvm. ins Leben zu rufen.
Jede Spende – ganz gleich wie hoch – hilft dem Tante Astrid e.V. und ist für Dich steuerlich absetzbar.

Spendenkonto

Tante Astrid e.V.
IBAN: DE29 3806 0186 4533 9080 18
Volksbank Köln-Bonn

Oder direkt per Pay Pal (Überweisung Freunde, da sonst Gebühren anfallen) 
unter: spenden@tante-astrid.de

Deine Spende hilft

  • Deinen lokalen Verein gezielt unterstützen

  • neue spannende Projekte & Angebote anschieben

  • Auf Wunsch stellen wir Dir eine Spendenquittung aus

Einfach auf Button klicken und spenden!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Deine Spende hilft uns, unsere familienfreundlichen Angebote und Inhalte weiter auszubauen.

Warenkorb
Nach oben scrollen

Kurskalender ansehen

Unser Kursangebot in der Wochenübersicht