Capoeira für Kinder

Capoeira für Kinder

Die Capoeira, eine der bekanntesten Sportarten aus dem Brasilianischen Raum, wurde ursprünglich von westafrikanischen Sklaven als Tanz “getarnter” Kampfsport erfunden und wurde seit ihrer frühsten Entstehungszeit kontinuierlich weiterentwickelt.

Die Capoeira ist Kampfsport, Tanz und Akrobatik in einem. Im Training werden gezielt Koordination sowie Geschicklichkeit und Motorik geschult, begleitet wird die Capoeira von Musik und Gesang.

Gerade diese vielfältige Kombination der unterschiedlichsten Disziplinen macht diese Sportart so vielseitig und interessant für kleine und große Menschen.

Das Ziel dieses Kurses ist

  • Akrobatik &  Kampfsport
  • Selbstverteidigung
  • Fitness & Beweglichkeit
  • Musizieren & Gesang

Kursdauer: 8 | 16 | 24 Wochen a 60 Minuten in aufeinanderfolgenden Terminen

Das Kursangebot

Aktuell sind alle Plätze in diesem Kurs belegt. Bitte trage Dich gerne auf unsere WARTELISTE ein.

Aktuell sind alle Plätze in diesem Kurs belegt. Bitte trage Dich gerne auf unsere WARTELISTE ein.

Du hast Fragen zu unseren Kursen?

Nicht das Passende dabei?

Wir beraten Dich gerne und sorgen dafür, dass Du genau den Kurs findest, der auch zu Dir passt. Du erreichst uns zu unseren Öffnungszeiten telefonisch unter
0221 – 222 00 210 oder per Email unter der kurse@tante-astrid.de kontaktieren. 

Wir freuen uns auf Dich!

Wir finden für Dich den zur Dir passenden Kurs.

Anfrage für die Warteliste

Warenkorb
Nach oben scrollen

Kurskalender ansehen

Unser Kursangebot in der Wochenübersicht